Investorensuche MedTech-Startup

Übersicht

Investorensuche MedTech-Startup: Das Startup ClickMedicus entwickelt eine online Sprechstundenplattform die sich durch hohen Funktionsumfang und maximalen Patientenkomfort auszeichnet.

Die Herausforderung

Die Entwicklung von online Plattformen ist Kapitalintensiv und mit organisatorischen Herausforderungen verbunden. Für den Vertrieb der Plattform, den Markenaufbau und die Weiterentwicklung sucht ClickMedicus Investoren und Partner.

Die Zusammenarbeit

Für die Investorensuche wurde ein aussagekräftiger Businessplan & Finanzplan benötigt. Das Management von ClickMedicus war bereits sehr gut vorbereitet und die Lösungsansätze konnten gemeinsam auf Augenhöhe diskutiert werden. In mehreren online Meetings wurden Ideen diskutiert und die von uns erarbeiteten Lösungen besprochen.

So haben wir ClickMedicus unterstützt

  • Erstellung des Businessplans
  • Detaillierte Plattformbeschreibung
  • Unterstützung bei der Vertriebsplanung
  • Entwicklung eines online Marketingkonzepts
  • Konzept für die Investorenakquise
  • Detaillierte Finanzplanung
  • Beratung in den Bereichen Marketing und Investorenfindung

Die Vision

Die Vision von ClickMedicus ist es eine Online-Sprechstundenplattform zu schaffen, die Menschen auf der ganzen Welt Zugang zu hochwertiger medizinischer Beratung und Unterstützung bietet. Durch die Kombination moderner Technologie und menschlicher Fürsorge will ClickMedicus dazu beitragen, dass Gesundheitsprobleme frühzeitig erkannt werden, präventive Massnahmen ergriffen werden und Patienten eine verbesserte Lebensqualität erreichen können.

Wir wünschen ClickMedicus viel Erfolg bei der Investorensuche und Umsetzung ihrer Vision.

Der Weg zu deinem Businessplan.

Auswahl

Passenden Businessplan auswählen

Termin

Du erhältst einen Terminvorschlag per Email

Einschätzung

Wir besprechen dein Vorhaben und geben dir eine Einschätzung

Datenschutz. Ihre Daten werden verschlüsselt
und streng vertraulich behandelt.

Datenschutzerklärung

Wir besprechen dein Vorhaben und schauen welche Dinge dir bei deinem Businessplan wichtig sind.

Auf Basis der Informationen die wir von dir erhalten erstellen wir deinen Businessplan und senden dir eine Entwurfsversion.

Du kannst uns innerhalb von 5 Tagen ein Feedback und etwaige Änderungswünsche mitteilen.

Bei grösseren Änderungswünschen besprechen wir diese mit dir und erstellen nun die finale Version deines Businessplans.

Im Abschlussgespräch erklären wir dir den Businessplan und beantworten deine Fragen.